Ausschreibungen

In diesem Jahr gibt es ein paar Neuerungen bei unserem Rennen, um die Veranstaltung etwas interessanter zu gestalten und hoffentlich wieder mehr Teilnemer an die Startlinie zu locken.

 

  • Das Hauptrennen der Herren wurde auf 8 Runden gekürzt. Allerdings entfällt nun die sonst durch ein Pacecar eingebremste Einführungsrunde. Es geht also vom Start an gleich voll zur Sache.
  • Auf Grund der immer weiter geschrumpften Teilnehmerzahlen in den Freizeitrennen, entfallen diese. ABER…
  • …Als wichtigste Neuerung haben wir nun eine Zweierteam-Staffel im Programm. Diese geht über 8 Runden. Es MUSS jede Runde gewechselt werden. Durch die „Zwangspause“ soll die Staffel eine interessante Alternative zu den entfallenen Freizeitrennen sein.
    Gestartet wird in 3 Klassen. Gesamtalter bis 80 Jahre, Gesamtalter über 80 Jahre und Mix-Teams. Für die Altersberechnung ist das Geburtsjahr ausschlaggebend und nicht das momentane Alter der Fahrer.

 

Hier findet Ihr alle aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen sowie unser Online-Anmeldeformular.

 

Download der Ausschreibung für das „Struppener Dreieck 2017“: Ausschreibung_SD_2017

 

Anmeldung

 

 

Sie können sich direkt mit untenstehendem Formular anmelden.
Achtung! Die Meldung wird erst wirksam, wenn das entsprechende Startgeld zeitgleich auf folgendes Konto eingezahlt wird.

 

Kontoinhaber: 1. Radverein Pirna
IBAN: DE89 8505 0300 3200 0352 92
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: Dreieck + Name

 

 

Hier können Sie sich direkt fürs Rennen anmelden.

* indicates required field